• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Waldbüttelbrunn

Einkauf / Logistik

Waldbüttelbrunn

Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Kraftfahrer (m/w/d) für unseren TSP in Waldbüttelbrunn Riedstadt unbefristet Vollzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für unseren Betrieb Riedstadt als Kraftfahrer (m/w/d) für unseren TSP in Waldbüttelbrunn Ihr Aufgabengebiet... Sie sorgen für die individuelle und kundenorientierte Belieferung unserer Kunden an unserem Warenumschlagplatz Waldbüttelbrunn. Dazu gehört: Auslieferung von Lebensmitteln und Großküchentechnik Tägliches Be- und Entladen der vorkommissionierten Ware mit Endkontrolle des Warenausgangs Wartung und Pflege des Fahrzeugs Kundeninkasso nach Anweisung Rücknahme von Leergut Das bringen Sie mit... Führerschein der Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Besitz einer Fahrerkarte Idealerweise Erfahrungen im Auslieferverkehr Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise Deutschkenntnisse sind von Vorteil Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Arbeitskleidung Corporate Benefits Moderne Fahrzeuge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Frau Sybille Hummel Albert-Einstein-Str. 2 64560 Riedstadt Tel.: 06158 8780-106 Mail: sybille.hummel@transgourmet.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Privatkundenberater (m/w/n)
   Volksbank Düsseldorf Neuss eG (Friedrichstadt)

Front Desk und Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Kundenbetreuung (m/w/d) im telefonischen Support
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)